Diesmal habe ich meinen Rundgang am Wupperufer begonnen und mir die Abrissarbeiten der Brücke über die Südstraße angeschaut.
Hier wurde recht fleissig und zielbewußt gearbeitet.
Alle Veränderungen, bzw. Fortschritte der Arbeiten habe ich wie immer wieder fotografisch in meinem Döppersberg Album festgehalten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die momentane Umleitung für die Buslienien über die Neumarkstraße zur Ohligsmühle und von dort über die Schloßbleiche recht problemlos funktionierte, es geht also doch!!!
Merkwürdig, aber auch typisch für wuppertals "Stadtoberen" , dass nun eine Umleitung eingerichtet wurde, die vor dem Umbau der Straße Wall von vielen Bürgern empfohlen, aber von den Verantwortlichen vehemend als nicht praktikabel bezeichnet wurde.
Man hätte den Umbau der Straße Wall und damit viel Zeit und noch mehr Geld sparen können, hätte man auf die Bürger gehört.
Ich denke, es ist an der Zeit, unseren "Stadtfürsten" klar zu machen, dass sie unsere Vertreter sind und Entscheidungen in unserem Sinne zu treffen haben und dabei sollte der Carnapper Platz nur der Anfang sein ...
... meint der ...
... dies einfach mal in den Raum stellen wollende ...
... Hollaender
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen